11.7.2014 – Unfall in Betzigau

12.7.2014. Am Freitag, 11.07.2014, 15.30 Uhr, kam es in Betzigau im Bereich der Einmündung Am Lexgraben / An der Steig zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Klein-Lkw bog von der untergeordneten Straße nach rechts ein.

Aus dieser Richtung kam ein Pkw-Fahrer, der wegen eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw nach links ausgewichen war. Der Klein-Lkw stieß gegen den fahrenden Pkw, dessen Fahrer leicht verletzt wurde.

Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 13.000 EUR. Der geparkte Pkw hätte an dieser Stelle nicht stehen dürfen, da es sich um einen unübersichtlichen Kurvenbereich handelt. Gegen den Verantwortlichen wird nun ermittelt, genauso wie gegen den Lkw-Fahrer.

WERBUNG:

(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus