11.4.2022 – In Kempten vom Fahrrad gestoßen

Dienstag, 12. April 2022

12.4.2022 Kempten (Allgäu). Gestern Abend, gegen 22:00 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Fahrradfahrer im Lerpscherweg, als sich ihm eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher in den Weg stellte.

Von einem der Jugendlichen sei der Mann plötzlich vom Fahrrad gestoßen worden, wodurch er zu Sturz gekommen sei.

Im folgenden Handgemenge habe ein anderer Jugendlicher den Radfahrer mit einem Flaschen-Stoß am Kinn getroffen und ihn dabei leicht verletzt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch völlig unklar und genauso Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen wie die Identität der vor Eintreffen der Streifen geflüchteten Jugendlichen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Kemptener Polizei unter der 0831/9909-2140 zu melden.

(PI Kempten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.