11.4.2021 – Unfall zwischen Wertach und Oy

12.4.2021 Wertach. Am Sonntag, gegen 18:30 Uhr, überholte ein 23-Jähriger mit seinem Motorrad auf der B310 von Wertach in Richtung Oy einen vorausfahrenden Pkw.

Beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über sein Motorrad. Beim Beschleunigen stellte sich sein Motorrad auf, sodass der Mann nach hinten herunterfiel und erst ca. 100 m weiter zum Liegen kam.

Sein Motorrad überschlug sich mehrmals.

WERBUNG:

Der Mann musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Murnau verbracht werden.

(PI Immenstadt)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus