11.4.2021 – Unfall zwischen Untrasried und Hopferbach

12.4.2021 Hopferbach. Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Untrasried und Hopferbach ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Ein 76-jähriger PKW-Fahrer, der aus Richtung Probstried kam, wollte nach rechts in Richtung Untrasried abbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden 22-Jährigen. Diese wiederum kam durch den Zusammenprall nach links und prallte deshalb frontal in den PKW eines entgegen kommenden 66-Jährigen.

WERBUNG:

Durch den Unfall wurden die 22-Jährige sowie die Beifahrerin des 66-Jährigen jeweils leicht verletzt. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße teilweise komplett gesperrt werden, sodass es zu kleineren Verkehrsbehinderungen kam.

(PI Kaufbeuren)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus