11.4.2021 – Unfall zwischen Stielings und Börwang

12.4.2021 Börwang. Am Sonntagnachmittag waren zwei Pkw auf der St 2055 aus Richtung Stielings in Richtung Börwang unterwegs.

Voraus fuhr eine 24-jährige Frau, die nach links in Richtung eines Gestüts abbiegen wollte.

Sie verringerte hierzu ihre Geschwindigkeit und blinkte nach ihrer Aussage auch.

WERBUNG:

Der nachfolgende 61-jährige Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 20.000 Euro.

Der Unfallverursacher wurde mit Verdacht auf eine Brustkorbverletzung ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau wurde zur Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht; sie machte anschließend jedoch keine Verletzungen geltend.

(VPI Kempten)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus