11.3.2022 – Kurve in Schwangau geschnitten und Unfall verursacht und weitergefahren

Freitag, 11. März 2022

12.3.2022 Schwangau/Ostallgäu. Am Freitagmorgen kam es in Schwangau an der Einmündung Föhrenbergweg zur Füssener Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 36-jähriger Füssener schnitt mit seinem Pkw Hummer die Kurve.

Durch das Fahrmanöver und die sowieso schon breiten Abmessungen des Fahrzeuges musste eine entgegenkommende 25-jährige Schwangauerin mit ihrem Pkw ausweichen. Sie fuhr dabei gegen einen Zaun.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Glücklicherweise wurde weder die Fahrerin noch ihre neun Monate alte Tochter verletzt.

Der Fahrer des Hummers setzte seine Fahrt einfach fort.

Die Polizei Füssen bittet unter der Telefonnummer (08362) 91230 um Zeugenhinweise.

(PI Füssen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.