11.2.2021 – Unfall bei Dösingen

12.2.2021 Dösingen. Donnerstagnachmittag fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Pkw von Obergermaringen Richtung Dösingen.

Kurz vor Ortsbeginn bog er nach links in den Kapellenweg ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 20-Jährigen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Die Lenker erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden betrug ca. 12.000 Euro.

WERBUNG:

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

(PI Buchloe)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus