11.12.2018 – Mann verliert Marihuana in Bäckerei in Lindau

12.12.2018 Lindau. Am gestrigen Dienstagnachmittag informierte eine aufmerksame Verkäuferin die Polizei Lindau darüber, dass im Thekenbereich in einer Zecher Bäckerei, eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden wurde.

Ein bislang unbekannter junger Mann, wühlte bei der Suche nach seiner Geldbörse wohl zu arg in den Hosentaschen, denn er bemerkte nicht, dass ihm hierbei ein Tütchen mit Marihuana herausfiel.

Leider verließ der Mann das Geschäft zu eilig, so dass die Polizei Lindau jetzt den Verlierer ausfindig machen muss.

WERBUNG:

Sollte er sich seinen Verlust bescheinigen lassen wollen, kann er sich bei der Polizei Lindau melden.

Es erwartet ihn dann zusätzlich eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

(PI Lindau)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus