11.10.2021 – Unfall zwischen Untrasried und Hopferbach

12.10.2021 Untrasried/Ostallgäu. Am Montagmorgen, gegen 06:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2011 zwischen Untrasried und Hopferbach.

An der Kreuzung Höhe Maneberg wollte ein 38-jähriger Verkehrsteilnehmer nach links abbiegen und nahm dabei einem entgegenkommenden Pick-Up die Vorfahrt.

Zu einem Personenschaden kam es nicht. Der Sachschaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

WERBUNG:

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Beide Fahrzeuge waren nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme und aufgrund des starken Nebels kam es zu einem leicht stockenden Verkehrsfluss.

(PI Kaufbeuren)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus