11.10.2018 – Unfall in Lindenberg

12.10.2018 Lindenberg. Am Donnerstagabend, gegen 19:00 Uhr, wollte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin von der Austraße kommend nach links in die Hauptstraße einbiegen.

Dabei wartete sie ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug ab welches von der Hauptstraße kommend in die Austraße abbiegen wollte. Während der Fahrer sich bereits im Abbiegevorgang befand, überlegte er es sich anders und steuerte seinen Pkw wieder auf die Hauptstraße.

Nachdem die junge Fahrerin jedoch ihrerseits schon in die Hauptstraße eingefahren war, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

WERBUNG:

Der Unfallverursacher räumte seinen Fehler zunächst mit einer Handbewegung ein, als jedoch die Personalien ausgetauscht werden sollten, flüchtete er.

Bei dem Fahrer handelte es sich um einen ca. 30-jährigen Mann, der einen großen Pkw-Kombi in der Farbe hell oder hellgrau lenkte. Weiterhin befand sich noch ein Beifahrer bei ihm im Auto.

Mögliche Zeugen dieses Unfallgeschehens werden gebeten sich bei der Polizei Lindenberg unter Tel. 08381/92010 zu melden.

(PI Lindenberg)

(Foto: Polizei)


WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus