11.1.2015 – Schlägerei in Sonthofen

11.1.2015 Sonthofen/Oberallgäu. Zu zwei Auseinandersetzungen mit Handgreiflichkeiten kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 02.45 h in Sonthofen.

Zum einen gerieten im Bereich der Östlichen Alpenstraße junge Männer „aneinander“. Zwei junge Männer waren auf einem Fußweg unterwegs, als sie auf zwei ebenfalls junge Männer trafen. Aus noch nicht bekannten Gründen entwickelte sich ein Streitgespräche, in dessen weiteren Verlauf einer der Männer mit Fußtritten und Faustschlägen malträtiert wurde. Die beiden bislang unbekannten Täter entkamen unerkannt. Der Verletzte musste sich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben.

Zu einer weiteren Streitigkeit kam es gegen 04.00 h am Sonntagmorgen in einer Diskothek in Sonthofen. Nachdem in der Gaststätte zwei junge Männer aneinander gerieten wurden sie kurzerhand vom eingesetzten Sicherheitspersonal „an die Luft gesetzt“. Im weiteren Verlauf ging die Streitigkeit weiter, wobei noch ermittelt wird, ob es zu weiteren Straftaten kam.

WERBUNG:

(PI Sonthofen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus