10.9.2021 – Fahrradsturz in Krumbach

11.9.2021 Krumbach. Am Freitag kam es gegen Mitternacht zum Sturz eines 32-jährigen, unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrradfahrers, welcher auf der Kneippstraße fuhr und an der Kreuzung zur Burgauer Straße nach rechts in nördliche Richtung einbog.

Hierbei befuhr er den Gehweg und prallte direkt nach einer dortigen Kurve gegen eine abgestellte Mülltonne.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Einen Helm hatte der Fahrer getragen.

Sein parallel mitfahrender Begleiter, welcher auf der Straße fuhr, wurde durch den Sturz nicht beeinträchtigt.

(PI Krumbach)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus