10.7.2021 – Sachbeschädigung an Kfz in Mindelheim

11.7.2021 Mindelheim/Unterallgäu. Ein 31-Jähriger stellte seinen Pkw für ca. zwei Wochen auf dem Parkplatz der Bürgermeister-Krach-Straße ab.

Als er wieder die Fahrt antreten wollte, stellte er einen Schaden am Fahrzeug fest.

Es wurden Kratzer an Motorhaube und dem Heck verursacht, sowie ein tiefer Kratzer auf dem Dach des Pkw.

WERBUNG:

Ein Rücklicht wurde ebenfalls beschädigt.

Der Schaden wird auf ca. 1.000 € geschätzt.

Die Polizei Mindelheim bittet nun um Mithilfe.

Mögliche Zeugen, die zwischen dem 26.6.2021 und dem 10.7.2021 etwas Verdächtiges beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der 08261/76850 bei der Polizei Mindelheim zu melden.

(PI Mindelheim)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus