10.6.2022 – Fahrt unter Drogeneinfluss in Lindau

11.6.2022 Lindau (Bodensee). Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagmorgen fiel bereits um 08.00 Uhr ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis auf.

Während der Kontrolle bemerkten die Beamten starken Marihuanageruch und konnten einen angerauchten Joint in der Hosentasche des Mannes auffinden. Diesen hatte er unmittelbar vor Fahrtantritt angefangen zu rauchen.

Somit wird er wegen Besitzes von Betäubungsmitteln sowie einer Fahrt unter Drogeneinfluss zur Anzeige gebracht.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Zudem stellte sich bei der weiteren Überprüfung heraus, dass er auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Somit musste er sein Auto vor Ort stehen lassen und zu Fuß seinen Weg fortsetzen.

(PI Lindau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.