10.3.2022 – Unbekannter entwendet in Waltenhofen Bargeld aus Portemonnaie

Donnerstag, 10. März 2022

11.3.2022 Waltenhofen. Am 10.3.2022, um 10:20 Uhr, wurde durch einen männlichen Täter, Bargeld in Höhe von 500 Euro aus einem Geldbeutel entwendet.

Der Geldbeutel lag unbeaufsichtigt im Empfangsbereich einer Physiopraxis in der Plabennecstraße.

Die Tat konnte durch einen Mitarbeiter sowie durch die Auswertung der Videoüberwachung festgestellt werden.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Bei dem unbekannten Täter handelt es sich um einen ca. 25-jährigen Mann mit schwarzen Haaren. Er trug während der Tat eine dunkle Hose, schwarze Weste sowie eine neongelbe Jacke. Zudem war er mit einem Fahrrad unterwegs.

Die Polizeiinspektion Kempten bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0831/99090

(PI Kempten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.