10.12.2021 – Sachbeschädigung im Hofangerweg in Buchloe

11.12.2021 Buchloe/Ostallgäu. Am 10.12.2021, gegen 22:00 Uhr, kam es im Hofangerweg in Buchloe zu einer Sachbeschädigung durch einen bisher noch unbekannten Täter.

Durch den unbekannten Täter wurde eine weiße Marmorstatue umgeworfen und dadurch erheblich beschädigt.

Des Weiteren wurde durch den Täter auch ein ausgestellter Grabstein umgeworfen.

Anschließend wurde auch noch das Kennzeichen, eines dort geparkten Pkw, samt Kennzeichenhalterung abgerissen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Das Kennzeichen konnte im Anschluss an die Tat, bei einer sofort eingeleiteten Fahndung aufgefunden und an den Geschädigten zurückgegeben werden.

Der oder die Täter konnten hierbei nicht mehr festgestellt werden.

Zeugen, welche die Tat bzw. auffällige Personen zur Tatzeit beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Tel. 08241/96900 zu melden.

(PI Buchloe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.