10.11.2021 – Brand in Marktoberdorf

11.11.2021 Marktoberdorf/Ostallgäu. Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Marktoberdorf zu einem Brand bei einer Lackiererei in die Johann-Georg-Fendt-Straße gerufen.

Dort geriet eine Lackierkabine vermutlich wegen einer gebrochenen Heizröhre eines Infrarotstrahlers in Brand.

Der Sachschaden beträgt ca. 50.000 Euro.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Feuerwehr konnte mit ca. 15 Einsatzkräften den Brand sehr schnell ablöschen.

Verletzt wurde niemand.

(PI Marktoberdorf)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus