1.8.2014 – Schlägerei in Mindelheim

1.8.2014 Mindelheim. Vor einer Cocktailbar in Mindelheim kam es in der Nacht zum Freitag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Eine Gruppe Damen lernte in der Cocktailbar eine Gruppe Männer kennen und verbrachten den Abend gemeinsam in der Bar. Nach einiger Zeit verließen die Damen die Cocktailbar und wollten den Abend auf einer privaten Terrasse ausklingen lassen.

Die Männer blieben vorerst in der Bar und wollten nach einiger Zeit den Damen auf das Privatgrundstück folgen. Der Grundstückseigentümer verweigerte den Männern jedoch den Zutritt.

WERBUNG:

Aufgrund dieser Verweigerung kam es zu einer Rangelei, wobei eine Person verletzt, zwei Brillen, ein Auto und ein Briefkasten beschädigt wurden. Bevor die Polizei eintraf, entfernten sich die Männer vom Tatort.

Im Zuge einer Fahndung konnte ein Tatverdächtiger sowie mehrere Beteiligte gestellt und deren Personalien festgestellt werden. Nun wird wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

(PI Mindelheim)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus