1.6.2019 – Unfall auf Motorcross-Strecke in Ettringen

2.6.2019 Ettringen. Auf der Motorcross-Strecke in Ettringen kam es am Samstagnachmittag zu einem Unfall.

Ein 17-jähriger Oberbayer war mit seiner Geländemaschine in einer Linkskurve von der Strecke abgekommen und prallte daraufhin gegen einen Baum.

Da eine Wirbelsäulenverletzung durch den gerufenen Rettungsdienst nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der junge Mann mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

WERBUNG:

An der Maschine entstand geringer Sachschaden.

(PI Bad Wörishofen)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus