1.4.2022 – Verkehrsunfallflucht in Blaichach

Samstag, 2. April 2022

2.4.2022 Blaichach/Oberallgäu. Am Freitagmittag stieß ein 75-jähriger Oberallgäuer beim Rangieren gegen einen geparkten Pkw.

Nach dem Anstoß konnten Zeugen beobachten, wie der Mann ausstieg, um den Schaden zu begutachten.

Anschließend stieg er wieder in sein Fahrzeug und setzte die Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Weil der Mann einer Zeugin bekannt war, rief sie ihn an, so dass der Unfallverursacher wieder zurückkam.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

An der Unfallstelle konnten die Beamten schließlich die Unfallspuren sichern und dem Verursacher eindeutig zuordnen.

An den Fahrzeugen entstand jeweils einen Schaden von rund 1.000 Euro.

Ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet.

(PI Immenstadt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.