1.4.2022 – Verkehrsunfall auf Supermarktparkplatz in Füssen

Samstag, 2. April 2022

2.4.2022 Füssen/Ostallgäu. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Kemptener Straße.

Eine Verkehrsteilnehmerin wollte mit ihren Einkäufen gerade ausparkten, als ihr die Einkaufstüte in den Fußraum ihres Pkw fiel.

Durch den Schreck kam sie versehentlich aufs Gas und fuhr gegen das metallene Schutzgeländer einer Straßenlaterne.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Wagen verfing sich derart auf dem Geländer, dass er von einem Abschleppfahrzeug befreit werden musste.

Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Bereich.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

(PI Füssen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.