1.3.2019 – Gullydeckel in Türkheim ausgehoben

2.3.2019 Türkheim. Freitagnacht, gegen 22:10 Uhr, hoben in der Siedlerstraße zwei junge Männer im Alter von 20 und 18 Jahre einen Gullydeckel aus der Straße und legten diesen mittig auf der Fahrbahn, neben den offenen Kanalschacht ab.

Ein Anwohner, der den Vorgang beobachten konnte, setzte den Gullydeckel wieder ein, sodass es zu keinem Unfall kam.

Die beiden Männer, die zum Tatzeitpunkt alkoholisiert waren, erwartet nun eine Anzeige.

WERBUNG:

(PI Bad Wörishofen)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus