1.2.2021 – Unfall in Marktoberdorf

2.2.2021 Marktoberdorf. Gestern Vormittag kam es im Kreuzungsbereich der Brückenstraße und Nesselwanger Straße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Die 36-jährige Unfallverursacherin wollte in die Burgstraße einbiegen, verpasste aber die Einfahrt. Daraufhin setzte sie mit ihrem Pkw zurück und übersah den hinter ihr stehenden Pkw.

Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden von insgesamt 12.000 Euro, verletzt wurde aber niemand.

WERBUNG:

(PI Marktoberdorf)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus